Maela
Channel-Medium/Autorin
Transformation von Fremdenergien/Clearing
Mediale Lebensberatung
Fremdenergien
 
Kontaktaufnahme, Kommunikation und Befreiung von an Orte gebundenen oder den menschlichen Körper besetzenden Seelen (Verstorbene). Entfernen von Besetzungen, fremden Emotional-, Mentalfeldern, Astralwesen parasitären Ursprungs und Ätherischen Implantaten. Auflösung negativer karmischer Verbindungen und Loslösung vom Massenbewusstsein.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich intensiv mit diesen Fremdenergien und habe viele bis ins Detail an meinem Körper und bei meinen Klienten studiert sowie meine Fähigkeit, diese Energien aufzuspüren perfektioniert. Ich spüre, höre und sehe sie und kann mit ihnen kommunizieren und feststellen wo sie im Körper sitzen, welche Zustände sie auslösen und warum sie da sind. Dabei unterscheide ich, ob es sich um die Seele eines Verstorbenen, eine schwere Besetzung aus der fünften, sechsten oder siebten Dimension, Emotional-Mental-Felder, Astralwesen parasitären Ursprungs, ätherische Implantate oder andere Entitäten handelt.

Ich hole diese Energien aus den Menschen, transformiere diese und mache den Betroffenen bewusst, wo ihre Schwachstellen liegen, an denen diese Energien andocken.

Mein Lebensziel und ein Teil meines Seelenauftrages ist es Aufklärungsarbeit zu leisten, dieses Wissen über die vielfältigen Auswirkungen dieser Fremdenergien an die Öffentlichkeit  zu  bringen, um den Menschen schnell und effizient zu helfen. Denn erst dann, wenn diese Fremdenergien aus dem Körper entfernt sind, macht eine gezielte Therapie erst wirklich Sinn oder es erübrigt sich diese sogar.

Dadurch wird den Menschen oft ein langer Leidensweg, eine langjährige Einnahme von schweren Medikamenten oder wiederholte Psychiatrieaufenthalte erspart. Die wenigsten wissen, dass sie Fremdenergien in sich tragen, wobei doch fast ein jeder Mensch zu jeder Zeit von irgendeiner Art an Fremdenergie betroffen sein kann. Es muss sich nicht um schwere offensichtliche Beschwerden handeln, denn oft verhalten sich diese Energien auch relativ harmlos und können jahrelang unbemerkt, unentdeckt oder inaktiv in einem Menschen schlummern. Sie mischen sich mit unserem eigenen Energiefeld, mit unseren Gedanken und Gefühlen. Wir empfinden diesen Zustand oftmals als völlig normal und als uns eigen, wodurch wir nicht mehr erkennen können, was ursprünglich überhaupt noch zu uns selbst gehört.

Die Liste der möglichen Beschwerden ist lang und das Spektrum reicht von Energieverlust, Müdigkeit, Schmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Migräneanfällen, Herzrasen, Herzdruck, Atemnot, Schlafstörungen, gestörtes Essverhalten, Empfindlichkeitsstörungen, Angst-Panikattacken, Aggressionsausbrüchen, Depressionen, Burn Out, Verwirrtheit, Persönlichkeitsverlust, Raum-Zeitverlust, Halluzinationen, Stimmenhören, nicht los kommen von Abhängigkeiten und Süchten, wie z.B. Alkohol, Drogen, Sexsucht, Konsumsucht und vieles mehr.

Der Schweregrad der Symptome richtet sich danach wie aktiv, passiv oder aggressiv sich die jeweilige Fremdenergie verhält.

Fremdenergien können sich relativ leicht an unser Aurafeld anheften oder in unsere Körper eindringen. Durch Kontrollverlust unseres Bewusstseins, aber auch auf andere Weise, wie durch banale Instabilität in unserem Aurafeld, können wir diesen Energien unbewusst unsere "Türen" öffnen.

Instabilität im Aurafeld erzeugen wir uns selbst und diese kann bereits wissenschaftlich durch Kirlian-Photographie sichtbar gemacht werden. Normalerweise stellt sich ein Aurabild vielfärbig und leuchtend dar, wenn wir in Liebe, Wahrheit und Frieden unser Potential, unsere Eigenschaften und Talente in Freude leben. Meist tun wir dies aber nicht und unsere Aura wird "löchrig", "rissig" oder sinkt völlig ab, wie z.B. bei einem Burn-Out.

Unsere eigenen bewussten oder unbewussten negativen Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen (wie Angst, Wut, Trauer, Depression, Aggression, Egozentrik etc) sind es, die sich in unserem Aurafeld als dunkle Felder abzeichnen. Diese Schattenstellen werden von Fremdenergien als "Risse" oder "Löcher" in der Aura wahrgenommen und nutzen diese "Schwachstellen" als Eintrittspforten, oder wir ermöglichen diesen Energien Zugang durch einen Kontrollverlust unseres Bewusstseins.

Kontrollverlust tritt auf durch Narkose, Bewusstlosigkeit, Nervenzusammenbruch, extreme Hysterie (bei Popkonzerten etc), intensive Aggressions-ausbrüche (z.B. bei Fussballspielen), Orgasmus, starke Schmerzen z.B. Presswehen, Einnahme von bewusstseins-verändernden Medikamenten (z.B. Schlafmittel, Psychopharmaka, Antidepressiva), Konsum von Drogen oder Alkohol, schwere Traumen und Schocks (z.B. Tod eines nahestehenden Menschen) etc.

Es ist mir und auch vielen anderen Kollegen die über diese Tabuthemen endlich öffentlich sprechen klar, dass es schwierig ist, Anerkennung zu finden und ernst genommen zu werden.

Wenn man das alles am eigenen Körper erfahren und gespürt hat wozu diese Energien in der Lage sind und um die wahren Ursachen verschiedener Krankheiten und Zustände weiss kann man nicht länger schweigen, zusehen und dieses Wissen zurückhalten. Gerade dann nicht, wenn man weiss wie viele Menschen den Selbstmord wählen, weil sie diese Zustände nicht mehr ertragen können.

Nachfolgend eine kurze, sehr grobe Beschreibung der am häufigsten vorkommenden Fremdenergien:

Seelen von Verstorbenen

Wenn wir sterben, legen wir eigentlich nur unseren physischen Körper ab. Die Seele bleibt bestehen und lebt weiter. Somit gibt es den Tod wie wir ihn sehen eigentlich gar nicht wirklich.

Normalerweise sollte die Seele aufsteigen, um durch einen Art Lichttunnel zu gehen (über den von vielen Menschen, die ein Nah-Tod-Erlebnis hatten, berichtet wird) und sich in eine höhere Dimension zu bewegen.
Viele Seelen gehen diesen Weg aus den unterschiedlichsten Gründen nicht und bleiben auf der Erde verhaftet. Dies aus Angst vor Gottes Strafe (die es nicht gibt) oder weil sie einfach von der Erde nicht wegwollen (um z.B. bei ihren Liebsten zu bleiben, weil Angehörige die Seele unbewusst oder bewusst festhalten, oder der Verstorbene die im Leben angehäufte Materie nicht loslassen will) oder sie durch plötzlichen Tod (Unfall, Krieg etc) gar nicht wissen, dass sie "tot" sind.

Diese Seelen können sich passiv verhalten und sich irgendwo an irgendwelchen Plätzen oder Räumen aufhalten. Oder aber, wie das zumeist geschieht, sich aktiv oder sogar aggressiv verhalten. Das heisst, sie wollen in einem Körper weiterleben und suchen sich einfach einen solchen aus, den sie für geeignet halten. Sie benutzen einen Menschen einfach wie ein "Taxi" und "fahren" mit, mischen sich in unsere Gedanken und Gefühle und versuchen, unser eigenes Bewusstsein zurückzudrängen, übernehmen mehr oder weniger das "Steuer", je nachdem wie es ihnen gefällt oder wie stark ihre Energie ist. Es kann auch vorkommen, dass Seelen, die nicht wissen, dass sie "tot" sind, die meist völlig orientierungslos umherwandeln, durch "Zufall" in unserem Körper landen und weiterleben, weil sie von einem leuchtenden, aber "löchrigen" Aurafeld und dem Chi (Lebensenergie) in unserem Körper angezogen werden.

Ich kann mit diesen an Orte oder an Menschen gebundenen Seelen kommunizieren, diese dazu bewegen, den Körper oder Platz zu verlassen, um dann den Weg den sie eigentlich gehen sollten endlich anzutreten.

Dabei komme ich oftmals auch in die Lage des Vermittlers und darf manchmal sehr berührende Infos, die diese Seelen noch unbedingt weitergeben wollen, übermitteln.

Besetzungen aus der 5., 6. und 7. Dimension

Hiervon gibt es viele verschiedene Arten von dunklen Wesenheiten, die jedoch alle die gleiche Absicht hegen, uns wenn sie uns besetzen zu boykottieren, an unserem Entwicklungsweg und am Zurückerlangen unserer Fähigkeiten hindern wollen.

Es sind Wesen die aus negativen Gefühlen, Verhalten und Gedankenstrukturen bestehen, wie aus purem Hass, Wut, Neid, Rache, Eifersucht, Angst, Aggression, Egozentrik etc, deren Ziel es ist, genau diese Gefühle und Eigenschaften die wir noch selbst, wenn auch nur in ganz kleinem Ausmass in uns tragen, um ein Vielfaches zu verstärken oder uns leichte bis extrem schwere körperliche Beschwerden spüren zu lassen, um uns einfach "lahmzulegen". Sie können uns zu Handlungen treiben, die wir alleine ohne diese dunklen Energien nie ausführen würden, oder uns einfach dazu verführen, wieder in schon längst abgelegte alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Sie wollen uns abhalten, unseren Seelenweg zu gehen.

Diesen Wesen ist es möglich, ihre Energien zu dosieren wie sie wollen. Sie treiben ihr Spiel von Inaktivität, zur Auslösung von leichten und mittleren Beschwerden, bis hin zur plötzlichen höchsten Aggressivität, sodass man nicht mehr Herr seines Körpers und seiner Sinne, hilflos und diesen Wesen machtlos ausgeliefert ist.

Einige Reaktionen, Beschwerden und Auswirkungen im menschlichen Körper habe ich bereits zu Beginn unter der Rubrik Transformation von Fremdenergien beschrieben.

Wenn ich solche Besetzungen bei jemandem feststelle, begegne ich diesen Wesen absolut ohne Angst und hole sie durch machtvolle Liebe aus dessen Körper und Energiefeld heraus.

Fremde Emotional- und Mentalfelder

Dies sind Energiefelder aus verdichteten negativen Gedanken und Gefühlen (wie auch das kollektive Massenbewusstsein der Menschen). Wie bereits die meisten Menschen wissen, hat alles was existiert eine eigene Schwingung, eine Frequenz und sendet Wellen aus, die für das normale menschliche Auge nicht sichtbar sind.

Jeder Gedanke und jedes Gefühl das wir aussenden erzeugt gewisse Wellen. Durch "Ausschüttung" von starken negativen Emotionen und Gedanken bauen sich Felder auf, die mehr oder weniger dicht sind. Sie beinhalten z.B. Traurigkeit, Schmerzen, Wut, Eifersucht, Angst, Depression, Aggressivität, Hass, Gleichgültigkeit, Resignation, Ego-Verhalten, kriegerische Absichten, Rachegedanken.

Diesen Energiefeldern begegnen wir ständig und überall, wie z.B. zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit. Jeder kennt das, dass Stimmung (Gefühle und Gedanken) ansteckend wirken, wir verwenden Ausdrücke wie z.B. "Hier ist eine gute Stimmung", "Hier fühle ich mich wohl", "Hier in diesem Raum hat es eine dicke Luft" (wenn etwa vorher gestritten wurde).

Diese fremden Emotional- und Mentalfelder nehmen wir alle sehr leicht auf, sie legen sich dann in unserem Aurafeld ab und sammeln sich an. Besonders feinfühlige Menschen, die sehr mitleidend und mitfühlend sind, oder sehr sorgenvoll und ängstlich durchs Leben gehen, übernehmen diese fremden Emotionen und Gedanken, die gar nicht zu ihnen gehören und werden plötzlich z.B. traurig, aggressiv oder bekommen Schmerzen, und können sich nicht erklären voher diese plötzlich kommen.

Weil wir diese Energiefelder gewohnt sind nehmen wir sie nicht als so stark beeinträchtigend wahr. Dennoch beeinflussen sie uns wesentlich in unserem "eigenen" Denken und Fühlen. Denn sie manipulieren uns schon von Kindheit an und verfälschen unsere Ursprünglichkeit, unser ureigenstes gesundes Fühlen und Denken, und verursachen, dass wir in ein kollektives Massenbewusstsein hineingezogen werden. D.h. wir denken und fühlen wie unsere Umgebung, nicht wie wir ursprünglich selber denken oder fühlen würden.

Diese fremden Emotional- und Mentalfelder kann ich aus Ihnen entfernen, aufzeigen wo Ihre Schwachstellen in Ihrem Aurafeld liegen und Ihnen bewusst machen was Sie tun können um sich davor zu schützen.

Eigene verdichtende schädigende Emotional- und Mentalfelder

Diese fallen eigentlich nicht in die Kategorie "Fremdenergie". Sie sind im Grunde das Gleiche wie fremde Emotional- und Mentalfelder, der Unterschied liegt jeodch darin, dass wir diese Felder selbst in uns erzeugen. D.h. eigene negative Gedanken und Gefühle, die sich zu einem Feld verdichten, legen sich an bestimmten Stellen im Körper ab und erzeugen Symptome wie Atemnot, Schmerz, Entzündungen etc.

Zu Anfang wirken diese Felder im Energiefeld des Menschen. Bei Untersuchungen lässt sich am physischen Körper noch nichts nachweisen (daher wird in der Diagnostik von psychosomatischen Beschwerden gesprochen).

Wenn diese Felder aber lange genug wirken, dringen sie zum physischen Körper vor und es entstehen physische Störungen.

Solche verdichteten eigenen Emotional- und Mentalfelder kann ich bei Ihnen feststellen, ebenfalls wo sie am Körper abgelagert sind, welche spezifischen Probleme sie bereiten oder welche Gedankenmuster und Gefühle sie beinhalten. Es ist dann möglich, diese Verdichtungen aus Ihnen herauszuziehen (zu transformieren). Hier ist es besonders wichtig sich bewusst zu machen, durch welche negativen Gedanken und Gefühle Sie diese Felder immer wieder selbst erzeugen. Denn nur mit Ihrer Zusammenarbeit und Bewusstmachung sowie einer Veränderung Ihrer Denk- und Verhaltensweise kann sichergestellt werden, dass eine Transformation von Dauer ist und langfristig Erfolg hat.

Astralwesen parasitären Ursprungs

Sind Parasiten, ähnlich wie unsere dreidimensionalen Parasiten (Viren, Bakterien, Pilze etc.) und haben ähnlich wie diese die verschiedenartigsten Formen, sind aber 4, 5, 6 oder 7-dimensional, also für nicht-sichtige oder -fühlige Menschen nicht wahrnehmbar. Mediale Menschen können sie hingegen wahrnehmen, wodurch diese Astralparasiten auch immer bekannter werden. In einem Buch des Schweizers Stephan Chardinaux werden sie graphisch dargestellt, ebenfalls berichtet z.B. die spirituelle Heilerin El.An.Rea in ihren Vorträgen und Seminaren darüber.

Es gibt viele verschiedenartige Astralparasiten und wir teilen sie in zwei grosse Gruppen, je nachdem wo sie sich aufhalten, in Raum- und  Körperparasiten.

Alle ernähren sich von negativer emotionaler und mentaler Energie, wie z.B. Wut, Trauer, Hass, Streit, Eifersucht, Aggressionen.

Raumparasiten beeinflussen das energetische Raumklima, Körperparasiten können durch Instabilität (Risse, Löcher) in unser Aurafeld gelangen, sich in unserem Emotional- oder Mentalkörper verankern und auf den physischen Körper verschiedenste negative Auswirkungen haben, wobei die geringste Auswirkung körperlicher Energieverlust ist.

Ätherische Implantate

Sind noch relativ unbekannt. Ebenso unzählbar wie ihre verschiedenen Formen (einfache Symbole, Siegel, bis hin zu den kompliziertesten Systemen, die ineinander wirken können) sind auch deren Auswirkungen.

Diese Thematik wird zur Zeit noch von vielen sehr belächelt und zumeist in die Ecke Science-Fiction gedrängt, dennoch aber sind Implantate in unseren Körpern vorhanden und stellen oftmals eine erhebliche Beeinträchtigung dar. Der Erfolg spricht für sich, wenn Menschen die Veränderungen spüren, sobald diese entfernt werden.

Irgendwann wird die Wissenschaft in der Lage sein auch diese Dinge nachweisbar zu machen, so wie z.B. erst seit mehreren Jahren Meridiane messbar sind, das Wissen um deren Existenz jedoch seit Jahrtausenden bekannt ist und angewendet wird.

 
Auflösung negativer karmischer Verbindungen und Loslösen vom kollektiven Massenbewusstsein
 
Wir sind mit vielen Menschen, besonders mit denen die uns nahe stehen energetisch verbunden. Diese Verbindungen sind für hellsichtige Menschen wie "Nabelschnüre" zu sehen. Durch diese "Nabelschnüre" läuft ein bewusster und unbewusster Energieaustausch. Es zirkulieren Gefühle, Gedanken, Manipulationsspiele, Energieabsaugung, Neid, Wut, Eifersucht, Rache, Abhängigkeit, Generationskonflikte, Schuldzuweisungen, nicht Verzeihen können, Versprechungen, Verwünschungen, Schwüre, Flüche usw.
Ein ewiges "Ping-Pong-Spiel" (ein Opfer-Täter-Spiel) in dem wir diese Energien zwischen uns hin und her bewegen.

Diese karmischen Verbindungen von ungelösten Konflikten, die wir jemals irgendwann mit einem Menschen (einer Seele) gehabt haben oder noch immer haben, tragen wir von Inkarnation zu Inkarnation mit uns.

Wir ziehen automatisch irgendwann in unseren Leben diesen Menschen (diese Seele) in unser Energiefeld, z.B. als Nachbar, Chef, Partner, Elternteil, Geschwister, bis wir alle diese negativen karmischen Verbindungen aufgelöst haben.

Ebenfalls sollen wir uns von allen anderen Menschen mit ihrem negativen kollektiven Denken und Fühlen (Massenbewusstsein), welches als kollektive Angst, Machtlosigkeit, Resignation, Depression, Abstumpfen gegen Leid und Aggression etc empfunden wird und zu einem grossen Teil durch negative Berichte in allen Medien geschürt wird, abtrennen.

Denn das Einzige wodurch wir mit jedem einzelnen Menschen verbunden sein sollen ist eine Verbindung von Herz zu Herz in bedingungsloser Liebe.

 
Modified: 10/02/10 14:42:00 Copyright & Design 2010 by www.WebTheSigns.com website built with 2mexpress.com
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Widerrufsrecht